Buchtipps wo einem das Licht aufgehen kann!

Buchtipps wo einem das Licht aufgehen kann!

Diesmal stellen wir euch folgendes Buch vor:

https://dpunkt.de/produkt/island-fotografieren-2/

Eigentlich mag ich über dieses Buch nur ungern eine Rezension abgeben, denn – so wie der Autor dieses wunderbare Naturjuwel beschreibt, ist es fast schade, da Touristen darauf aufmerksam zu machen, damit dieses Land seine Einzigartigkeit behält.

Und doch – mich hat dieses Buch so sehr inspiriert, über ein Land, in welches ich schon länger plane, dass ich reisen möchte. Es ist gespickt mit so vielen wertvollen, wissenswerten und wichtigen Tipps, dass die Reise nur wunderschön werden kann. 

Durch die vielen Erfahrungen, die uns der Autor zukommen lässt, die nützlichen Apps und seine über die Jahre ausgeklügelten Touren, ist man schon beim Lesen mit ganzer Seele dabei. 

So wie ein Live-Konzert nicht wirklich im Fernsehen übertragen werden kann, aber dennoch besser so erlebt, als gar nicht gesehen, ist es schon ein unglaublicher Genuss, dieses Buch zu lesen, auch für diejenigen, die nicht mehr in der Lage sind zu reisen. Am Ende wird man das Gefühl haben, selbst mit dort gewesen zu sein. Kleiner Tipp von mir, für diejenigen, die nicht hinreisen können, oder noch länger darauf warten müssen – lesen sie das Buch immer vorm Schlafen gehen – sie werden davon träumen!

Mein Dank gilt dem Autor für die viele Arbeit und dem Verlag, dass dieses Buch gedruckt wurde! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: